Hasenöhrl Roller & Bikes gönnt sich eine "kleine Auszeit"!

WIR MACHEN VOM 31.08. – EINSCHLIEßLICH 05.09. BETRIEBSURLAUB !

Das Hasenöhrl Roller & Bikes Team sagt Danke für eine tolle Frühjahr/Sommersaison 2020: Es war eine tolle Saison für uns, wir haben gewerkelt, geackert und geschuftet, neue Ideen entwickelt und umgesetzt – mit Leidenschaft und unter Gabe unseres letzten Hemdes – denn unsere Kunden sind uns wichtig.

 

Doch nun ist es an der Zeit den Kopf frei zu bekommen, Energie aufzutanken und Platz für neue tolle Ideen und Projekte zu schaffen. Vom 31.08. - einschließlich 05.09. heißt es für uns Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und abzuschalten. So dass wir ab 06.09. wieder frisch gestärkt, mit frischem Wind loslegen und für unsere Kunden und Geschäftspartner voll und ganz im Einsatz sein können.

 

Euer Hasenöhrl Roller & Bikes Team